Mittwoch, 20. März 2013

SLEP Test Auswertung und so

Hey Ho Freunde :D

So ich melde mich zurück. Vor zwei oder drei Tagen habe ich nämlich die Auswertung des SLEP Tests von AIFS durchgegeben bekommen. Ich habe insgesamt nur einen Fehler (WOOHO :D) und somit 99+%. AIFS meinte die würden das sofort an die USA weitergeben. Ich sitze hier zu hause inzwischen auf heißen Kohlen und hoffe, dass da bald dann was kommt. Ich kann's gar nicht mehr abwarten! Leider geht's mir momentan nicht so gut um mal bisschen hier zu erzählen, ich bin seit Montag krank und bin relativ ans Bett gebunden und habe keine Stimme mehr. Ich war gestern beim Arzt aber der meinte ich sollte erst mal gucken wie es sich entwickeln und viel Salbeitee gurgeln weil es anscheinend eine Bronchitis sei. Naja dann hab ich gestern erst mal zwei Kannen Salbeitee gegurgelt und naja das Fieber ist heute schon runter gegangen. Ich hoffe dass ich das schnell wieder los bin, da ich ja seit gestern Osterferien habe und wir auch über Ostern auch für ein paar Tage wegfahren wollen.
So ich checke dann jetzt weiterhin mal alle halbe Stunde mein E-Mail Fach haha :D und melde mich wie immer wenn es Neuigkeiten gibt ;)

Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen