Dienstag, 12. März 2013

Es tut sich etwas!!!

Hi Leute!
Es gibt was neues! Ich bin von der AYA-Page runter! Ich weiß zwar noch nicht konkret was genau das heißt aber anscheinend interessiert sich eine oder mehrere Familien für mich! Natürlich war ich erstmal total aufgeregt, da ich jeden Tag gecheckt hab ob ich noch drauf bin und dann, schwuppdiwupp war ich auf einmal nicht mehr drauf. Leider heißt es jetzt wohl: Warten. Einige Leute sind ja jetzt schon seit ein paar Wochen von der Seite runter und haben noch nichts gehört, aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch. :)
Ich freu mich schon total auf den Tag an dem ich in mein E-mail Postfach gehe und eine Mail von AIFS wartet hihi. Naja inzwischen ist der 2. Infobrief gekommen und am 13. April ist das Vorbereitungstreffen. Wenn es was neues gibt melde ich mich ;)

Alles Liebe
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen