Meine Organisation


"AIFS ist eine Tochter der American Institute For Foreign Study Group (AIFS), dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Educational Travel. AIFS, mit Hauptsitz in den USA, unterhält Büros in Deutschland, Australien, England und Polen.
Seit der Gründung im Jahr 1964 haben mehr als 1,5 Millionen junge Menschen weltweit an den Programmen von AIFS teilgenommen. Aus dem deutschsprachigen Raum wagen jährlich an die 5.000 Teilnehmer mit uns den Sprung in ein neues Land, um dort Sprachen zu erlernen und neue Kulturen zu erleben." - (www.aifs.de) 

Ich habe mich für AIFS entschieden, da ich schon vorher drei mal mit AIFS in ein Sommercamp in Vermont gefahren bin (www.farwell.com). Das hat immer alles super geklappt. Der Service war super, wir haben immer alle Unterlagen zugeschickt bekommen, wurden immer auf dem neusten Stand gehalten, die Leute waren sehr nett, es gab überhaupt kein Problem. Deshalb war für mich von Vorne herein klar, dass wenn denn ich das Highschool Jahr mit AIFS machen würde. Und so ist es ja nun auch gekommen ;D.
Weitere Vorteile von AIFS sind: 
  • Über 48 Jahre Erfahrung
  • Mitgliedschaften in Verbänden (DFH, etc)
  • Informationsveranstaltungen 
  • Orientation- Days in New York 
  • Patenprogramm
  • Komplettpaket (Flug inklusive...)
  • Bisher hat Jeder Austauschschüler eine Familie bekommen
Weiter Infos findet ihr auf www.aifs.de/highschool/.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen