Dienstag, 2. April 2013

Ich melde mich zurück :))

Hey Leute!

So ich wollte mich nur nochmal kurz melden. Ich hab zwar noch keine Neuigkeiten von AIFS aber ich dachte vielleicht könnte ich ja trotzdem nochmal so erzählen was grade so geht und so, ne :) Ich hab jetzt noch 5 Tage Osterferien bis der Alltag wieder beginnt... Die letzten 4 Tage habe ich in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin verbracht, wo ich vorher noch nie war :D Um ehrlich zu sein ist es von mir aus schneller und leichter nach Paris zu kommen als nach Berlin. Die Autofahrt hat so 6-7 Stunden gedauert, könnt ihr euch ja vorstellen. Insgesamt bin ich jetzt aber froh Berlin mal gesehen zu haben und auch was über die Geschichte gelernt zu haben um dann in den USA auch mal was erzählen zu können, teilweise haben die da ja noch wirklich falsche Vorstellungen ;) Naja, hier 2. April und winterliche -2 - 7 Grad Celsius. In Berlin war das Wetter übrigens nicht so toll, es war kalt und hat geschneit, aber hey es war trotzdem schön. Heute habe ich dann den wenigstens sonnigen Tag in dem Freizeitpark meines Vertrauens (höhö) verbracht.
So ich hoffe nun DRINGEND auf Frühling, also:
Bare with me, Freunde
Love
Izzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen